Für eine begrenzte Zeit: Erhalten Sie $75 in Anzeigenkrediten, um Ihre Community bei Google zu fördern

Bauen Sie eine lebendige Gemeinschaft um Ihre

Nutzen Sie die Kraft einer Gemeinschaft zum Wachstum Ihrer Marke mit die Online-Community-Plattform Nr. 1

erstellen Online-Gemeinschaft
Kostenloser Einstieg. Keine Kreditkarte erforderlich

Die öffentliche Gemeinschaft ist Ihr eigenes soziales Netzwerk

Bringen Sie Ihr Publikum an einem Ort zusammen, an dem es verbinden und sich um eine gemeinsame Leidenschaft bemühen. Erweiterungen und Monetarisierungstools machen das Erstellen der perfekten Gemeinschaft einfacher denn je

Erreichen Sie Ihr Publikum

Nehmen Sie Kontakt zu Menschen auf, die Ihre Interessen teilen und sich direkt engagieren

Integrierte SEO-Optimierung
Lokalisiert in 14 Sprachen

Brennstoffreiche Konversation

Kategorisieren Sie Gespräche in Themen und ermöglichen Sie vollen Ausdruck

Medien, GIFs, Umfragen und Fragen und Antworten
Echtzeit-Chat
Tags & Abonnements

Loyalität fördern

Machen Sie neue Benutzer mit Belohnungen und Benachrichtigungen zu Mitgliedern auf Lebenszeit

In-App & Push-Benachrichtigungen
Gamifikationen
Benutzerdefinierte Dienstgrade und Abzeichen

Markenbewusstsein aufbauen

Passen Sie jedes Element Ihrer Gemeinschaft an Ihre Marke an

Benutzerdefinierter Bereich
Anpassbares Thema
50+ Erweiterungen

Moderation automatisieren

Spam automatisch filtern, Diskussionen zivilisiert und themenbezogen halten

Toxizität & Spam-Schutz
Automatische Mailchimp-Integration
Automatische Aktualisierungen

Engagement monetarisieren

Gesponserte Inhalte anzeigen oder für Ihre eigenen Produkte werben

Google AdSense-Platzierung
Benutzerdefinierte HTML-Platzierung
Zusammenarbeit mit Inserenten

Was ist die öffentliche Gemeinschaft?

Die öffentliche Gemeinschaft ist eine Gemeinschaft Plattform, die Marken dabei unterstützt, Kundenbeziehungen auszubauen und nutzergenerierte Inhalte zu monetarisieren. Für eine festen monatlichen Abonnement bieten wir Ihnen ein anpassbares, markengeschütztes Gemeinschaft, in der sich Ihr Publikum verbinden kann, Antworten erhalten und gemeinsame Interessen diskutieren.

Sie können auch monetarisieren Ihre Gemeinschaft durch das Anzeigen von Werbeinhalten wie Anzeigen, Abonnementformulare, angegliederte Produkte und Ihr eigene Markeninhalte. Wir bieten Ihnen die Flexibilität, Geld zu Ihren eigenen Bedingungen auf folgende Weise zu verdienen dass für Sie, Ihre Gemeinde und Ihre Inhalte sinnvoll sind.

Wie kann ich meine Gemeinde monetarisieren?

Unsere Tools zur Monetarisierung bieten Ihnen die Flexibilität, um Geld zu Ihren eigenen Bedingungen zu verdienen in einer Weise, die für Sie, Ihre Gemeinde und Ihre Inhalte sinnvoll ist. Beispielsweise können Sie Folgendes anzeigen Werbeinhalte wie Google AdSense-Anzeigen, Mailchimp-Abonnementformulare, angeschlossene Produkte oder einfach Ihre eigenen Markeninhalte.

Unser Partnerprogramm macht es den Gastgebern leicht Verbindung und Zusammenarbeit mit Marken bei Kampagnen, die die Verdienstmöglichkeiten ihrer Gemeinde. Gemeinden mit über 1.000 aktiven Mitgliedern können sich bewerben bei verbinden mit Werbetreibenden, die für ihre Produkte werben und durch die Anzeige gesponserter Inhalte Geld verdienen wollen in ihre Gemeinschaft.

Wie viel kostet es?

Die Public Community ist in der Beta-Phase kostenlos. Sie können hier mehr über unsere zukünftigen Abrechnungspläne erfahren. Sie können Ihre Gemeinde jetzt und wählen Sie später einen Plan aus, keine Kreditkarte erforderlich.
erhalten. Der Start ist einfach und dauert weniger als fünf Minuten.

Welche Sprachen werden unterstützt?

Die Public Community unterstützt zweisprachige oder mehrsprachige Gemeinschaften "out-of-the-box". Sie können ein Online-Gemeinschaftsforum in diesen unterstützten Sprachen erstellen: Arabisch (العربية), Bosnisch (Bosanski), brasilianisches Portugiesisch (português do Brasil), Tschechisch (Čeština), Deutsch (Deutsch), Niederländisch (Niederländisch), Englisch, Französisch (Français), Hebräisch (עברית), Ungarisch (Magyar), Indonesisch (Bahasa Indonesien), Italienisch (Italiano), Japanisch (日本語), Norwegisch (norsk), Persisch (فارسی), Polnisch (Polskie), Portugiesisch (Português), Slowakisch (Slovenčina), Spanisch (Español), Türkisch (Türkçe), Vietnamesisch (Tiếng Việt), Russisch (Русский), Vereinfachtes Chinesisch (简体中文)

Muss ich wissen, wie man kodiert?

Auf keinen Fall! Ein einfaches Verwaltungspanel macht es leicht, jedes Element anzupassen von Ihre Gemeinschaft, so dass Sie CSS oder PHP nicht lernen müssen, um eine Gemeinschaft aufzubauen, die Ihren Vorstellungen entspricht. Wir bieten auch Dutzende von kostenlosen Erweiterungen, die sogar größer Funktionalität.

Außerdem können Sie jederzeit mit uns chatten, wenn Sie Hilfe benötigen. 👋

Benötige ich einen Webhost?

Nein. Die öffentliche Gemeinschaft umfasst sichere, unbegrenzte Hosting bei allen Plänen. Genießen Sie Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit von Weltklasse (powered by Amazon Web Services) ohne Ärger mit Serverwartung, FTP, Software-Updates und anderen lästigen Akronymen. Ihre Gemeinschaft wird schnell und zuverlässig von überall auf der Welt laden.

Nutzen Sie die Kraft einer Gemeinschaft zum Wachstum Ihrer Marke

Bieten Sie Ihrem Publikum einen sozialen Knotenpunkt, an dem es Fragen Sie Fragen stellen, Erfahrungen austauschen und ihre Leidenschaft diskutieren. Verwandeln Sie Engagement in Einnahmen, indem Sie Werbung, Werbung für Ihre Produkte oder Zusammenarbeit mit Werbetreibenden

Online-Gemeinschaft
Online-Gemeinschaft
Online-Gemeinschaft
Die Public Community hat die Beziehung die wir mit unserem Publikum haben, auf die nächste Stufe gehoben. Sie zu einem Teil unserer Online-Community zu machen, hat nicht nur ihre Bindung zu unserer Marke gestärkt, sondern hat sondern ermöglicht es uns auch, ihr Engagement auf eine Weise zu monetarisieren, die vorher nicht möglich war.
Kfir Tal
Kfir Tal
Unternehmer & Gastgeber der Gemeinde
Demnächst

Verdienen durch unser Partnerprogramm

Wir sind auf einer Mission, Communities wertvoll zu machen für sowohl Mitglieder und Gastgeber zu machen. Unser Partnerprogramm verbindet beliebte Communities mit relevanten Werbetreibenden, und ermöglicht es Gastgebern, durch die Anzeige von gesponserten Inhalten in ihrer Community Geld zu verdienen.

Im Zentrum des Gesprächs stehen

Holen Sie sich frei begonnen
Keine Kreditkarte erforderlich

For a limited time: Get $75 in ad credit to promote your community on Google

Build a vibrant community around your

Leverage the power of a community to grow your brand with the #1 online community platform

Create online community
Get started for free. No credit card required

The Public Community is your own social network

Bring your audience together in a space where they can connect and engage around a shared passion. Extensions and monetization tools make creating the perfect community easier than ever

Reach your audience

Connect with people who share your interests and engage directly

WordPress integration
Built-in SEO optimization
Localized to 14 languages

Fuel rich conversation

Categorize conversations into topics and enable full expression

Media, GIFs, polls and Q&As
Real-time chat
Tags & subscriptions

Drive loyalty

Turn new users into members for life with rewards and notifications

In-app & push notifications
Gamifications
Custom ranks & badges

Build brand awareness

Customize every element of your community to reflect your brand

Custom domain
Customizable theme
50+ Extensions

Automate moderation

Filter spam automatically, keep discussions civilized and on-topic

Toxicity & spam protection
Auto Mailchimp integration
Automatic updates

Monetize engagement

Display sponsored content or promote your own products

Google AdSense placement
Custom HTML placement
Collaborate with advertisers

What is the Public Community?

The Public Community is a community platform that helps brands grow customer relationships and monetize user-generated content. For a fixed monthly subscription, we provide you with a customizable, branded community where your audience can connect, get answers, and discuss shared interests.

You can also monetize your community by displaying promotional content like advertisements, subscription forms, affiliated products, and your own branded content. We provide you with the flexibility to earn money on your own terms in ways that make sense for you, your community, and your content.

How can I monetize my community?

Our monetize tools provide you with with the flexibility to earn money on your own terms in ways that make sense for you, your community, and your content. For example, you can display promotional content like Google AdSense advertisements, Mailchimp subscription forms, affiliated products, or simply your own branded content.

Our Partner Program makes it easy for hosts to connect and collaborate with brands on campaigns that unlock the earning potential of their community. Communities with over 1,000 active members can apply to connect with advertisers looking to promote their products, and earn money by displaying sponsored content in their community.

How much does it cost?

The Public Community is free while in Beta. You can learn more about our future billing plans here. You can set up your community now and pick a plan later, no credit card required.
Getting started is easy and takes less than five minutes.

What languages are supported?

The Public Community supports bilingual or multilingual communities out-of-the-box. You can create an online community forum in these supported languages: Arabic (العربية), Bosnian (Bosanski), Brazilian Portuguese (português do Brasil), Czech (Čeština), German (Deutsch), Dutch (Nederlands), English, French (Français), Hebrew (עברית), Hungarian (Magyar), Indonesian (Bahasa Indonesia), Italian (Italiano), Japanese (日本語), Norwegian (norsk), Persian (فارسی), Polish (Polskie), Portuguese (Português), Slovak (Slovenčina), Spanish (Español), Turkish (Türkçe), Vietnamese (Tiếng Việt), Russian (Русский), Simplified Chinese (简体中文)

Do I need to know how to code?

Absolutely not! A simple admin panel makes it easy to customize every element of your community, so there no need to learn CSS or PHP to build a community that matches your vision. We also provide dozens of free extensions that allow for even greater functionality.

Plus, you can always chat with us if you need a helping hand. 👋

Do I need a web host?

No. The Public Community includes secure, unlimited hosting on all plans. Enjoy world-class speed & reliability (powered by Amazon Web Services) without the hassle of server maintenance, FTP, software updates and other annoying acronyms. Your community will load quickly and reliably from anywhere in the world.

Leverage the power of a community to grow your brand

Provide your audience with a social hub where they can ask questions, share experiences and discuss their passion. Turn engagement into revenue by placing advertisements, promoting your products, or collaborating with advertisers

Online community
Online community
Online community
The Public Community has taken the relationship we have with our audience to the next level. Making them part of our online community didn't just strengthen their attachment our brand, but has also allowed us to monetize their engagement in ways that were not previously available.
Kfir Tal
Kfir Tal
Entrepreneur & Community Host
Coming soon

Earn through our Partner Program

We're on a mission to make communities valuable for both members and hosts. Our Partner Program connects popular communities with relevant advertisers, and allows hosts to earn money by displaying sponsored content in their community.

Be at the center of conversation

Get started free
No credit card required