Für eine begrenzte Zeit: Erhalten Sie $75 in Anzeigenkrediten, um Ihre Community bei Google zu fördern

Facebook-Gruppen alternatives Upgrade

Die Öffentliche Gemeinschaft ist eine Online Gemeinschaft Plattform, die Marken dabei hilft, eine langfristige Beziehung zu ihrem Publikum aufzubauen und ihre Engagement in Einnahmen

Online erstellen Gemeinschaft
Kostenloser Einstieg. Keine Kreditkarte erforderlich
Erreichen Sie Ihr Publikum mit nahtloser WordPress-Integration
Stärken Sie Ihre Gemeinde mit Dutzenden von Erweiterungen
Weniger Zeitaufwand beim Moderieren mit KI-gestützter Inhaltsfilterung
Monetarisieren Sie Ihre Gemeinde auf die von Ihnen gewählte Art und Weise

Betrachten Sie die öffentliche Gemeinschaft als Ihr eigenes soziales Netzwerk

Diskussionen

Die Diskussionen sind in Themen (Tags) unterteilt, die die Gemeindemitglieder folgen. Umfragen, GIFs, Videos und Fragen und Antworten sorgen für spannende Diskussionen. Die Suche macht sie einfach an finden.
Unterstützt eine Vielzahl von Diskussionen, aber die Navigation ist schwierig, da es nur eine gibt, langen Feed für alle Diskussionen innerhalb der Gruppe gibt.

Mitglieder

Ihre Mitglieder können Threads und Themen verfolgen, werden über neue Inhalt, sich mit Ämtern befassen, Ansehen gewinnen und mehr. Sie können Ihre Mitglieder auch mit WordPress synchronisieren. & Postkutscher.
Gruppenmitglieder sind Nutzer von Facebook, und Sie können sie nicht außerhalb der Plattform.

Abzeichen & Dienstgrade

Ausgezeichnete Mitglieder mit Abzeichen auszeichnen und die Erlaubnis an verschiedene Benutzergruppen
Allgemeine Abzeichen und Auszeichnungen.

Moderation

Eingebauter Spam- und Toxizitätsschutz. Sie können auch bestimmte Worte und zu veröffentlichende Links. Mitglieder können den Moderatoren auch Inhalte melden.
Manuelle Moderation und häufiger Spam.

Erweiterungen

Dutzende von Erweiterungen, die Sie leicht konfigurieren und anpassen können. Neu Erweiterungen werden jeden Monat hinzugefügt - kostenlos!
Keine eingebauten Erweiterungen.

Monetarisierung

Zeigen Sie Werbung an, werben Sie für Ihre Produkte und verbinden Sie sich mit Inserenten zu verwandeln Sie Engagement in Einnahmen und verdienen Sie Geld zu Ihren Bedingungen (oder halten Sie Ihre Gemeinde werbefrei, wenn Sie wünschen)
Sie können in Ihrer Gruppe nicht nativ Anzeigen schalten, und Facebook ist meist derjenige, der von der Aktivität Ihrer Gruppe profitiert.

Erscheinungsbild

Passen Sie jedes Element Ihrer Gemeinschaft an: sein Thema, seine Sprache und die Benutzer Erfahrung. Sie können auch benutzerdefinierten CSS- und HTML-Code hinzufügen.
Begrenzte Anpassungsmöglichkeiten. Sie sind auf das Standardlayout von Facebook beschränkt - das ist das für alle Gruppen gleich ist.

Bereich

Verbinden Sie Ihre Domain und genießen Sie trotzdem die Vorteile einer kostenlosen, verwalteten Hosting.
Sie können nur die Domain von Facebook verwenden.

Eigentümerschaft

Ihre Gemeinschaft ist Ihr eigener digitaler Bestand. Sie passen ihr Erscheinungsbild an und Funktionalität und kann jederzeit alle seine Daten exportieren.
Facebook ist Eigentümer aller Daten Ihrer Gruppe.

Unterstützung

Schnelle, persönliche Unterstützung durch einen Experten. Wenn Sie eine helfende Hand brauchen, einfach starten Sie einfach einen Chat mit uns direkt über das Dashboard Ihrer Community.
Die Unterstützung ist langsam und unpersönlich.

Integrationen

Dank der Integration von WordPress und Mailchimp können Sie Ihre Mitglieder mit Ihren Mailchimp-Liste und Ihre WordPress-Website. Mit unserem WordPress-Plugin können Sie auch Ihre altes Kommentarabschnitt in ein lebendiges Portal für Ihre Online-Community verwandeln.
Keine eingebauten Integrationen.
Das Fazit

Anpassung ohne Code

Dutzende von Erweiterungen wie Gamifizierung, Echtzeit-Chat und Push-Benachrichtigungen machen es einfach an Erstellen Sie eine Online-Community, die Ihren Vorstellungen entspricht. Jetzt können Sie Ihre Gemeinschaft anpassen visuell und ohne Kodierung.

Flexible Monetarisierungswerkzeuge

Monetarisieren Sie Ihre Gemeinde und verwandeln Sie Engagement in Einnahmen: Schalten Sie Anzeigen, werben Sie für Ihre Produkte oder mit Werbekunden über unser Partnerprogramm zusammenarbeiten (oder es werbefrei halten). Ihr Gemeinschaft, Ihre Wahl.

Besitzen Sie 100% Ihrer Gemeinde

Ihre Gemeinschaft ist Ihr eigener digitaler Bestand. Sie haben die volle Kontrolle über ihr Erscheinungsbild und Funktionalität und kann immer 100% seiner Daten exportieren. Sie können es auch mit Ihrem WordPress Website und synchronisieren Sie Ihre Benutzer einfach.

Entdecken Sie die neue Generation von Online-Gemeinschaften

Bringen Sie Ihre Zuhörer in einem Raum zusammen, in dem sie sich verbinden können und engagieren um eine gemeinsame Leidenschaft. Mit Dutzenden von Erweiterungen, visueller Anpassung und flexiblen Monetarisierungstools - die Schaffung der perfekten Gemeinschaft ist jetzt einfacher denn je

Was ist die öffentliche Gemeinschaft?

Die öffentliche Gemeinschaft ist eine Gemeinschaft Plattform, die Marken dabei hilft, Kundenbeziehungen auszubauen und nutzergenerierte Produkte zu monetarisieren Inhalt. Für ein festes Monatsabonnement, bieten wir Ihnen eine anpassbare, markengeschützte Community, in der Ihr Publikum Kontakte knüpfen kann, Antworten erhalten und gemeinsame Interessen diskutieren.

Sie können Ihre Gemeinschaft auch monetarisieren durch das Anzeigen von Werbeinhalten wie Anzeigen, Abonnementformulare, angegliederte Produkte, und Ihre eigenen Markeninhalte. Wir bieten Ihnen die Flexibilität, zu Ihren eigenen Bedingungen Geld zu verdienen in Wege, die für Sie, Ihre Gemeinde und Ihre Inhalte sinnvoll sind.

Wie kann ich meine Gemeinde monetarisieren?

Unsere Tools zur Monetarisierung bieten Ihnen die Flexibilität, um Geld zu Ihren eigenen Bedingungen zu verdienen in einer Weise, die für Sie, Ihre Gemeinde und Ihre Inhalte sinnvoll ist. Beispielsweise können Sie Folgendes anzeigen Werbeinhalte wie Google AdSense-Anzeigen, Mailchimp-Abonnementformulare, angeschlossene Produkte oder einfach Ihre eigenen Markeninhalte.

Unser Partnerprogramm macht es Gastgebern leicht an Verbindung und Zusammenarbeit mit Marken bei Kampagnen, die die Verdienstmöglichkeiten ihrer Gemeinde. Gemeinden mit über 1.000 aktiven Mitgliedern können sich bewerben bei mit Werbetreibenden in Kontakt treten, die für ihre Produkte werben wollen, und durch Anzeigen Geld verdienen gesponsert Inhalte in ihrer Gemeinschaft.

Wie viel kostet es?

Die öffentliche Gemeinschaft ist frei, solange sie sich in Beta. Hier erfahren Sie mehr über unsere zukünftigen Abrechnungspläne. Sie können Folgendes einrichten Ihre Gemeinde jetzt und suchen Sie sich später einen Plan aus, ohne dass eine Kreditkarte erforderlich ist.
erhalten. Der Start ist einfach und dauert weniger als fünf Minuten.

Welche Sprachen werden unterstützt?

Die Public Community unterstützt zweisprachige oder mehrsprachige Gemeinschaften "out-of-the-box". Sie können ein Online-Gemeinschaftsforum in diesen unterstützten Sprachen erstellen: Arabisch (العربية), Bosnisch (Bosanski), brasilianisches Portugiesisch (português do Brasil), Tschechisch (Čeština), Deutsch (Deutsch), Niederländisch (Niederländisch), Englisch, Französisch (Français), Hebräisch (עברית), Ungarisch (Magyar), Indonesisch (Bahasa Indonesien), Italienisch (Italiano), Japanisch (日本語), Norwegisch (norsk), Persisch (فارسی), Polnisch (Polskie), Portugiesisch (Português), Slowakisch (Slovenčina), Spanisch (Español), Türkisch (Türkçe), Vietnamesisch (Tiếng Việt), Russisch (Русский), Vereinfachtes Chinesisch (简体中文)

Muss ich wissen, wie man kodiert?

Auf keinen Fall! Ein einfaches Admin-Panel macht es leicht, jede Element Ihrer Gemeinschaft, so dass es nicht notwendig ist, CSS oder PHP zu lernen, um eine Gemeinschaft aufzubauen, die Ihren Vision. Wir bieten außerdem Dutzende von kostenlosen Erweiterungen, die Folgendes ermöglichen für noch größere Funktionalität.

Außerdem können Sie jederzeit mit uns chatten, wenn Sie Hilfe benötigen. Hand. 👋

Benötige ich einen Webhost?

Nein. Zur öffentlichen Gemeinschaft gehört sicher, unbegrenztes Hosting bei allen Plänen. Genießen Sie Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit von Weltklasse (powered by Amazon Web Services) ohne die Ärger mit Serverwartung, FTP, Software-Updates und anderen lästigen Akronymen. Ihre Gemeinschaft wird schnell und zuverlässig von überall auf der Welt laden.

Demnächst

Verdienen durch unser Partnerprogramm

Das Partnerprogramm ist unser Weg, Gemeinden wertvoll zu machen für sowohl Gastgeber als auch Mitglieder. Es verbindet aufstrebende Gemeinschaften mit relevanten Inserenten, Schaffung einer Partnerschaft, die es den Gastgebern ermöglicht, durch die Anzeige gesponserter Inhalte Geld zu verdienen.

Hosten Sie Ihr eigenes soziales Netzwerk

erstellen Online-Gemeinschaft
Kostenloser Einstieg. Keine Kreditkarte erforderlich

For a limited time: Get $75 in ad credit to promote your community on Google

Facebook Groups alternative upgrade

The Public Community is an online community platform that helps brands build a long-term relationship with their audience and turn their engagement into revenue

Create online community
Get started for free. No credit card required
Reach your audience with seamless WordPress integration
Power up your community with dozens of extensions
Spend less time moderating with AI-powered content filtering
Monetize your community the way you choose to

Think of The Public Community as your own social network

Discussions

Discussions are separated into topics (tags) which community members can follow. Polls, GIFs, videos and Q&As make discussions engaging. Search makes them easy to find.
Supports a variety of discussions, but navigating them is hard since there's only one, long feed for all discussions within the group.

Members

Your members can follow threads & topics, get notified about new content, engage with posts, gain reputation and more. You can also sync your members with WordPress & Mailchimp.
Group members are Facebook's users, and you can't reach them outside of the platform.

Badges & ranks

Award distinguished members with badges and assign permission to different groups of users
Generic badges and awards.

Moderation

Build-in spam & toxicity protection. You can also prevent certain words and links to be posted. Members can also report content to moderators.
Manual moderation and frequent spam.

Extensions

Dozens of extensions that you can easily configure and customize. New extensions are being added every month - for free!
No build-in extensions.

Monetization

Display advertisements, promote your products, and connect with advertisers to turn engagement into revenue and earn money on your terms (or keep your community ad-free, if you wish to)
You can't natively display ads in your community, and Facebook is mostly the one who profits from your group's activity.

Appearance

Customize every element of your community: its theme, language, and the user experience. You can also add custom CSS & HTML code
Limited customization. You're restricted to Facebook's default layout - which is the same for al groups.

Domain

Connect your domain while still enjoying the benefits of a free, managed hosting.
You can only use Facebook's domain.

Ownership

Your community is your own digital asset. You customize its appearance and functionality, and can always export all of its data.
Facebook owns all of your group's data.

Support

Fast, personalized support from an expert. If you need a helping hand, just start a chat with us directly from your community's dashboard.
Support is slow and impersonal.

Integrations

WordPress and Mailchimp integration let you to sync members with your Mailchimp list and your WordPress website. Our WordPress plugin also lets you turn your ancient comment section into a vibrant portal to your online community.
No build-in integrations.
The bottom line

Customization without code

Dozens of extensions like gamification, real-time chat, and push notifications make it easy to create an online community that matches your vision. Now, you can customize your community visually and without coding.

Flexible monetization tools

Monetize your community and turn engagement into revenue: display ads, promote your products or collaborate with advertisers through our Partner Program (or keep it ad-free). Your community, your choice.

Own 100% of your community

Your community is your own digital asset. You have full control over its appearance and functionality, and can always export 100% of its data. You can also connect it to your WordPress website and easily sync your users.

Discover the new generation of online communities

Bring your audience together in a space where they can connect and engage around a shared passion. With dozens of extensions, visual customization and flexible monetization tools - creating the perfect community is now easier than ever

What is the Public Community?

The Public Community is a community platform that helps brands grow customer relationships and monetize user-generated content. For a fixed monthly subscription, we provide you with a customizable, branded community where your audience can connect, get answers, and discuss shared interests.

You can also monetize your community by displaying promotional content like advertisements, subscription forms, affiliated products, and your own branded content. We provide you with the flexibility to earn money on your own terms in ways that make sense for you, your community, and your content.

How can I monetize my community?

Our monetize tools provide you with with the flexibility to earn money on your own terms in ways that make sense for you, your community, and your content. For example, you can display promotional content like Google AdSense advertisements, Mailchimp subscription forms, affiliated products, or simply your own branded content.

Our Partner Program makes it easy for hosts to connect and collaborate with brands on campaigns that unlock the earning potential of their community. Communities with over 1,000 active members can apply to connect with advertisers looking to promote their products, and earn money by displaying sponsored content in their community.

How much does it cost?

The Public Community is free while in Beta. You can learn more about our future billing plans here. You can set up your community now and pick a plan later, no credit card required.
Getting started is easy and takes less than five minutes.

What languages are supported?

The Public Community supports bilingual or multilingual communities out-of-the-box. You can create an online community forum in these supported languages: Arabic (العربية), Bosnian (Bosanski), Brazilian Portuguese (português do Brasil), Czech (Čeština), German (Deutsch), Dutch (Nederlands), English, French (Français), Hebrew (עברית), Hungarian (Magyar), Indonesian (Bahasa Indonesia), Italian (Italiano), Japanese (日本語), Norwegian (norsk), Persian (فارسی), Polish (Polskie), Portuguese (Português), Slovak (Slovenčina), Spanish (Español), Turkish (Türkçe), Vietnamese (Tiếng Việt), Russian (Русский), Simplified Chinese (简体中文)

Do I need to know how to code?

Absolutely not! A simple admin panel makes it easy to customize every element of your community, so there no need to learn CSS or PHP to build a community that matches your vision. We also provide dozens of free extensions that allow for even greater functionality.

Plus, you can always chat with us if you need a helping hand. 👋

Do I need a web host?

No. The Public Community includes secure, unlimited hosting on all plans. Enjoy world-class speed & reliability (powered by Amazon Web Services) without the hassle of server maintenance, FTP, software updates and other annoying acronyms. Your community will load quickly and reliably from anywhere in the world.

Coming soon

Earn through our Partner Program

The Partner Program is our way to make communities valuable for both hosts and members. It connects rising communities with relevant advertisers, creating a partnership that allows hosts to earn money by displaying sponsored content.

Host your own social network

Create online community
Get started for free. No credit card required